Über mich

I have been a seeker and I still am, but I stopped asking the books and the stars. I started listening to the teaching of my Soul

– Rumi

Ich bin Elke, Naturliebhaberin, Organisationstalent und passionierte Yogini.

Den Weg zum Yoga habe ich erst relativ spät gefunden. Ich war und bin immer sehr sportbegeistert gewesen, habe alle möglichen Sportarten ausprobiert, war Fitnesstrainerin und Eventmanagerin, und immer auf der Suche nach etwas

Seit ich den Yoga für mich entdeckt habe, habe ich sehr schnell eine tiefe Verbundenheit zu dieser jahrhundertealten Tradition verspürt. Der Wunsch tiefer einzutauchen, mehr zu lernen, besser zu verstehen hat mich schließlich zu meiner ersten Yogalehrerausbildung geführt. Der Yoga hat mir gezeigt, dass ich nichts suchen muss, dass alles schon in mir vorhanden ist. Yoga, Meditation und Atemübungen helfen mir jeden Tag aufs Neue im Hier und Jetzt zu sein!

Gesamte Vita lesen